gratisdinge.de Logo
Werbung
Wandtattoos.de Campaign   Neu:
Gratisdinge.de durchsuchen
Gratisdinge.de in Favoriten|weiterempfehlen
   
NAVIGATION
Gratis Handys
Gratisdinge.de Shop
INTERAKTIV
SERVICES
kostenlose Visitenkarten
Online Übersicht
Download

VEW
Kostenlos Übersicht

Sie befinden sich hier: Startseite -> Onlinegames -> Billard

         
     
TIPP
Achtung: Unsere
TOP 55 Produktproben jetzt endlich in der Übersicht -
Hier zu den TOP 55.
TOP 5
Visitenkarten gratis
Tageszeitung gratis
Hundefutter gratis
Fototasse for free
T-Shirt kostenlos
 
Geizbrief
Geizbrief
regelmäßig die neuesten Produktproben, Gewinnspiele und alles kostenlose per Email.

hier eintragen
iPhone App kostenlos
 
   
         
 

Billard

     
Online Billard
 

Kugel aus Phenolharz, ein Queue und ein mit Stofftuch überzogener Tisch. Ganz klar, hier ist die Rede von Billard! Das beliebte Ballspiel könnt ihr nicht nur in verrauchten Bars spielen, sondern mittlerweile auch lungenschonend online.

Das Wort „Billard“ kommt aus dem französischen. „Bille“ bezeichnet eine kleine Kugel, einen Ball oder eine Murmel. Wie Billard genau entstanden ist, wurde nicht überliefert. Bereits 2000 v. Chr. soll es ähnliche Spiele gegeben haben. Ab dem 13. Jahrhundert finden sich Hinweise auf Ball- und Sportspiele, die Billard ähneln. Damals wurde aber noch auf dem Boden gespielt, die Kugeln schlug man mit einem Stock. Erst ab der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts spielte man auf Tischen und das ist bis heute so geblieben.

Ein Spieler spielt mit den Kugeln 1-7 (die Vollen), der andere mit 9-15 (die Halben). Der Spieler, der zuerst seine Kugeln versenkt, gewinnt das Spiel. Es gibt verschiedene Online Billard-Varianten. Am bekanntesten sind Pool-Billard und Snooker. In Jedem steckt ein Billardspieler, egal ob alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn. Gefragt sind Geschicklichkeit, Nervenstärke und Konzentration. Billard ist zu einem anspruchsvollen und trainingsintensiven Freizeitsport geworden. Dazu beigetragen haben Fernseh-Übertragungen von großen Billard Turnieren auf ausländischen Kanälen.

Online könnt ihr gegen weltweite Billard-Fans spielen und euer Können beweisen.

Online Billard gegen echte Gegner spielt Ihr auf folgenden Seiten:

Bei Skill7 könnt ihr sogar um echtes Geld spielen wenn Ihr wollt. Auf jeden Fall gibt es bei der kostenlosen Anmeldung noch 50€ Spielgeld geschenkt. Hier gehts zu Skill7.

 
   
Ähnliches zum Thema Billard:
- Black Jack Online
 
   
 

g
| Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Newsletter | unsere Banner | Gästebuch | eure Seite bei uns |
© by Gratisdinge.de 2001-2013
/html>